hi zusammen ich komme heute nicht mehr ins psiel rein,
ich vermute dass beide meine Accounts gehackt wurden. ich versteh zwar nicht wie, da ich Firewall und router mit hardwarefirewall benutze sowie niemals meine Daten an andere abgebe oder anderweitig auf dem PC speicher.
Naja werd dann mal um 11:30 beim support anrufen und nachfragen, gut dass ich wenigstens die orginalkeys besitze und somit falls wirklich gehackt wurde meine Accounts wiederbekomme.
Ist wirklich gehackt worden werde ich mit WOW aufhören, da ich nicht verstehen kann ,wie leute an die ACC. Daten kommen können bei mir.
Also laut Gildeninfo warst du heute um ca. 17,30 Uhr online. Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Soweit ich weiß, wird eine Spyware im WoW- Ordner installiert, die dann die Daten ausliest. Scheint ein Volkssport zu sein, weil man das sehr oft hört. Darum habe ich mir einen Blizzard- Authentificator gekauft. Ist zwar keine absolute Sicherheit, aber an meinen Acc komt so fix keiner ran. Den kann man mit belieb vielen Accs koppeln.
aso fiwerwall bringt nix wenn du spybots aufem pc hast wo alles was du eingibst aufzeichnet. lad dir mal spybot&destroy runter von chip.de der wirkt wunder.und findet jeden spyboot