würde mal vorschlagen das wir die chars die seit 2-3 monaten nicht mehr on wahren aus gilde schmeissen ( auch die twinks von aktiveren chars den wen man nach 2-3 monaten nicht mal mit dem spielt braucht er auch nicht in gilde zu sein sind ja meistens e loooow lvltwinks 0-30) Dann würd ich halt auch mal wider rumspamen ....einfach gleich sagen das wir eher ne fun gilde sind und nicht raidgeil aber doch immer bisschen was machen ( hoffe nicht immer am weekend so wie mein lieber andy immer was nettes im kalender einträgt und ich nie kann ) ...
als 2tes (kleiner furz von mir) wie währe es wen der harte kern ( andy, franzi,basti,benno,muhnica,ich und falls ich jemanden vergessen habe einfach melden ) anstelle in die bankfächer investieren das geld benutzen um unsere dualskills zu finanzieren damit jeder bei seinem mainchar eine hatt was uns in der gruppe auch weiterhelfen würde ,,,,(also bei mir währs dann natürlich der pala oder und nicht der hunter ^^)
soo genug gelabbert hoffe es liest auch jemand und hey vergisst bitte nicht bin schweizer ist also nicht meine mainsprache das deutsch also wen rechtschreibe fehler vorhanden sind (was sie sicher sind) dann schnauze sonst schreib ich meinen nächsten beitrag auf schwizerdütsch und ihr bräuchtet einen duden
zu Pkt 1: volle Zustimmung, was das Rausschmeißen betrifft. Dagegen, was das Spammen betrifft, weil wir da nur Schnarchnasen bekommen, die sonst keiner will.
Pkt 2: Volle Zustimmung, aber nur pro Nase ein Char, den derjenige sich aussuchen kann.
Was dein Deutsch betrifft: das von Shuxx war viel schlimmer
ok ich spam ja e nicht rum aber nur luschen findet man sicher nicht du bist ja auch immer noch bei uns ich weis noch wie ich dich mutterseelen alleine total verkümmert hinter einem stein in nagrand gefunden und aufgepäppelt habe
Punkt 2 .. also mit Otimo hab ich dual würd also pala oder eule dual-gilden-almooooosssen in anspruch nehmen
punkt 3 Shuxx ist auch kein richtiger schweizer das ist ein eingekauffter aus dem balkan oder denkst du wir schweizer heissen Goran:) aber schade das er nicht mehr unter uns ist ...
ka hatte wohl deine franzi angemacht und gemerkt das er keine chance hatt nee ich war ja auch nicht dabei als er gegangen ist aber frag doch mal deine süsse
gruuuusss aus der schönen schwiiiz (PS: GEstern freundschafftsspiel SCHWEIZ : USA 5:2 die WM kann starten wir haben ja auch deutschland in der gruppe juhui ab Freitag gehts los )