Wir wollen doch alle gerne Raids manchen,undsind wir mal Ehrlich,noch lieber machen wir raids Gildenintern. Leider haben wir ja zuwenig Leute in de rGilde wo Gleichzeitig on sind.Daher hab ich mir mal gedacht ich versuche Leuts zu mobiliesiern damit wir bald mal Gildenintern Raiden können. Aber dafürBrauchen wir die Hilfe von jedem Member,bitte schreibz hier mal rein wann ihr zeit habt, einen raid zu machen,welchen raid ihr wollt, Was ihr sein werdet Tank,geiler dd.was für nee Klasse seid. Weil ich übernehme mal provisorisch die Oraganisation/Raidleitung,. Aber das kann man schwer nur alleine daher brauch ich nooch 2 wo fest mithelfe. Aber alle sollen bitte mithelfen, z.B.Nach neuen Member ausschau halten,Gestalten von einem DKP system,Buff food tränke für den raid bereitstellen und so weiter. es gibt Grundregeln: 1: Jeder Ist Pünktlich! Pünktlichkeit ist mir wichtig,weil es nicht fair ist wenn die wo pünktlich sind ne estunde auf einen oder Spieler wartenm müssen. wer öffters zu spät kommt darf nocht mehr mit für nee Gewisse Zeit.
2: Jeder ist am vereinbarten ort zur vereinbarten Zeit mit folge Folgendem: Jeder hat Buff food buff schon auf sich(wird vorher in der Gildenbank Bereit gestellt), hat Flaks (fläschchen ) oder elixire geschluckt, jeder hat passendes equip an,jeder hat Manatränke oder Heiltränke dabei je nach klasse beides,und werkann soll feldreperaturbot mitbtingen!
3: Jeder hat ein Headset,und Ts instaliert.Weil wir nicht Stundelang boss erklärungen schreiben wololen. 3,2: Während dem Bosskampf Reden nur der Raidleitern, Tanks und Heiler. Wenn wir nicht im bossKampf ist dürfen alle quatschen,aber nicht zulaut und nicht alle auf einmal.
4: Beimder Itemverteilung ISt Klar das wie bei jedem Raid Der Maintank/Sectank und die Heiler als erstes kommen dan die gruppe.
5: Jeder stellt mit seinem Beruf sachen her wo für den raid ist.die sachen werden dan vor dem raid verteilt ab die gruppen,danke im voraus. Und die mit Farmberuffen sollen bitte mats ranschaffen für alchi schreiber wer rollen will erz für reppbot,für shleifsteine und so weiter auch danke dafür schonmal
Das sind Regeln wo eingehalten Werden müssen.
Also bitte meldet euch an mit Klasse ob dd/ Heiler / Tank.Wann und welche ini. Es hört sich streng an ist aber nicht wir sind alle nett und zeigen wie immer übermässiges Verständis,auser bei den punkten oben.
BITTE BEI "wer wie was wo" eure Klassen und so renschreiben. Danke