Dahlbrass, Dredork, Sohan , Brassdahl und Fordork sind meine Charaktere. Ich bin Andy, verheiratet, 45 Jahre alt, spiel über 2 Jahre WoW, 2 WoW spielende Kinder , zur Zeit bin ich Umschüler, wohne zwischen Bremen und Hamburg
So liebe Leute nun komme ich... Ich bin die Tochter von Dahlbrass, Dredork, Sohan, Fordork, usw.. [blink]^^[/blink] Bin 20 Jahre jung und wohne auch zwischen Bremen und Hamburg. Ich mach eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und habe nächstes Jahr ausgelernt. WoW ist ein großes Hobby von mir, ich stehe auch total auf Drachen, Tattoos, Auto fahren, auf meine kleine Katze, uvm.
Meine Charaktere in der Gilde sind Bloodyeyes (Untote Magierin), Hopelessone (Untote Todesritter) und Phalaenopsis (Blutelf Paladin), Siiri (Untote Hexerin)
ICH HEISSE MANUEL WERDE IM JANUAR (4.1) 28 JAHRE ALT (Kinderlooos weis gar nicht wie man die macht ) WOHNE ZWISCHEN ZÜRICH UND BASEL (FALLS DAS NIEMAND KENNT DAS LIEGT IN DER SCHWEIZ SPIELE SEIT 2005 WOW (ZUERST BEI DEN ALLY`S 3 70ER ) UND JETZT BEI DEN HORDIS. ALS BERUF HAB ICH KOCH GELERNT UND HAB SCHO FAST ÜBERALL GEARBEITET (USA UND KARIBIK UND IN DER GANZEN SCHWEIZ MEINE HOBBYS SIND : FLOORBALL ,EISHOCKEY ,KINO, WOW ,BIER Meine CHARS SIND (FROMBEHIND ,MOSTIWANT ,OTIMO ,SOLDATIK ,COCAIN)
SOOO SOLLTE FÜR DEN ANFANG MAL ALLES SEIN WÜNSCH EUCH VIEL SPASS BEIM ZOCKEN
Ja was soll ich schreiben mhhh wer mich kennt denn brauche ich ja nicht sagen wer ich bin! und wer nicht ich bin der basti bin 26 j alt und steinbock (ingame name Wertehund & Valuedog)
Soo ich bin der Darkweeder/Shuxx. Im RL heisse ich Goran,wohne zwischen Aargau und luzern,ziemlich an der grenze der kantone,bin 24 jahre jung.(23.3.1984) sternzeichen Widder Ich hab gerne spass und helfe auch gerne netten leuts in Wow. Meine Hobbys sind :reisen,fun,und natürlich wow,und alles was spass macht mit freunden.