Dahlbrass, Dredork, Sohan , Brassdahl und Fordork sind meine Charaktere. Ich bin Andy, verheiratet, 45 Jahre alt, spiel über 2 Jahre WoW, 2 WoW spielende Kinder , zur Zeit bin ich Umschüler, wohne zwischen Bremen und Hamburg
So liebe Leute nun komme ich... Ich bin die Tochter von Dahlbrass, Dredork, Sohan, Fordork, usw.. [blink]^^[/blink] Bin 20 Jahre jung und wohne auch zwischen Bremen und Hamburg. Ich mach eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und habe nächstes Jahr ausgelernt. WoW ist ein großes Hobby von mir, ich stehe auch total auf Drachen, Tattoos, Auto fahren, auf meine kleine Katze, uvm.
Meine Charaktere in der Gilde sind Bloodyeyes (Untote Magierin), Hopelessone (Untote Todesritter) und Phalaenopsis (Blutelf Paladin), Siiri (Untote Hexerin)
ICH HEISSE MANUEL WERDE IM JANUAR (4.1) 28 JAHRE ALT (Kinderlooos weis gar nicht wie man die macht ) WOHNE ZWISCHEN ZÜRICH UND BASEL (FALLS DAS NIEMAND KENNT DAS LIEGT IN DER SCHWEIZ SPIELE SEIT 2005 WOW (ZUERST BEI DEN ALLY`S 3 70ER ) UND JETZT BEI DEN HORDIS. ALS BERUF HAB ICH KOCH GELERNT UND HAB SCHO FAST ÜBERALL GEARBEITET (USA UND KARIBIK UND IN DER GANZEN SCHWEIZ MEINE HOBBYS SIND : FLOORBALL ,EISHOCKEY ,KINO, WOW ,BIER Meine CHARS SIND (FROMBEHIND ,MOSTIWANT ,OTIMO ,SOLDATIK ,COCAIN)
SOOO SOLLTE FÜR DEN ANFANG MAL ALLES SEIN WÜNSCH EUCH VIEL SPASS BEIM ZOCKEN
Ja was soll ich schreiben mhhh wer mich kennt denn brauche ich ja nicht sagen wer ich bin! und wer nicht ich bin der basti bin 26 j alt und steinbock (ingame name Wertehund & Valuedog)
Soo ich bin der Darkweeder/Shuxx. Im RL heisse ich Goran,wohne zwischen Aargau und luzern,ziemlich an der grenze der kantone,bin 24 jahre jung.(23.3.1984) sternzeichen Widder Ich hab gerne spass und helfe auch gerne netten leuts in Wow. Meine Hobbys sind :reisen,fun,und natürlich wow,und alles was spass macht mit freunden.
Soooo, ich bin also Styxx, fast so alt wie der Gilden- Opa, nämlich 44. WoW spiele ich seit der Beta im Jahre 2004, habe mehrere 70iger Chars auf mehreren Realms und meine Chars auf Garrosh habe ich wegen chronischer Langeweile von Gilneas weg transferiert. Ansonsten bin ich auf RP- PvP- Server *Kult der Verdammten* zu finden. Mein zu Hause befindet sich in Deutschlands nördlichstem Mittelgebirge, dem Harz. Ich bin verheiratet und arbeite in 3 Schichten, was mir das Zocken gelegentlich erschwert. Neben dem Zocken (gern Sportspiele wie NHL 09, PES 2008 und natürlich WoW) treibe ich gern Sport. Hier überwiegend Fitness und Mountainbiking. In der Gilde sind meine Chars Styxx und Marillann vertreten. Gelegentlich werde ich von WoW genervt und lege dann auch mal Pausen ein. Die letzte vor WotLK dauerte ca. 3 Monate. Von der Gilde erhoffe ich mir Spielspaß, gute Ratschläge und gemeinsame Unternehmungen, wozu ich jederzeit gern meine Unterstützung gebe.
Hi mein name is michael bin 21 jahre und am 1.1.1988 geboren , wohne in korschenbroich-Neuss wollte eigentlich imma koch werdn aba da ihc nich viel stress verkrafte da ihc so zurückhaltent und etwas schüchtern bin wurde daraus nix meine erste ausbildung als lagerist musste ich abbrechen wegen stress mit dem begleiter auf der wirtschaftschlule bei glück beginn ich dafür ab 1.9.09 eine ausbildung zum müller meine hobbis sind pc spiele wie wow, guildwars, florensia, hdr mittelerde halt alles was mit rollenspiel (aufbauen und vernichten) oda animes zu tun hat musik hör ich japanische animes und rammstein, linkin park essen is für mich auch eine art hobbi. so nun zu meinem account Arygos-Allianz: Darcross Stufe 70 Gnom Hexer (der erste char den ich auf 70 brachte)vz schneider 360 Cyberengel Stufe 70 Nachtelf Schurke kräuter400 elexierlachi 400 Mayanatsume Stufe 70 Nachtelf Jäger bergbau 400 ingi 430 Ayanatsume Stufe 80 Draenai heil-Schami (Main) juwe 430 trankalchi 415 Mileycyrus Stufe 60 Mensch Todesritter bergbau schmied Billiraycyrus rest geheimnis leder kürschner hatte noch den ein oda anderen twin abun zu bis 20-30 gespielt aba dann später wieder gelöscht weila nihc mein ding war komischer weise einige zeit später wieder die gleiche klasse neu an gefangen
Wow spiele ich seit 2 jahren der erste char den ich angefangen hab war ein troll magier nachdem 3 monate internet tot war fing ich dann bei der alli an bei der ihc jetzt nach 1/2 jahren wieder aufgehört hab da ich tief in mir ein hordi bin.
So das wars von mir ersma weitere infos oda ein bild gibs auf anfrage
So, um mich auch mal kurz vorzustellen. Mein name is Eddy und bin 17 Jahre jung. Ich komme aus Amstetten (Österreich) und habe ca. ein halbes Jahr Spielerfahrung, kenne mich aber aus, keine Angst Im moment gehe ich auf ne Wirtschaftsschule und mache in 2 Jahren mein Abitur. Mein char is Peklatos, ein blutelf pala, momentan tank geskillt (wird auch wahrscheinlich dabei bleiben) Berufe: BB, Schmied Abschließend möchte ich sagen, dass ich meinen Job in einer ini oder ähnliches ernst nehme, und versuche so gut wie möglich der Gruppe zu helfen.
Hallo Leute... jetzt bin ich mal an der Reihe mich mal vorzustellen Aaaaalso... Ich bin auf Garrosh bekannt als : Dermadon (Lasereule), Necroshade (Schwertschurke), Terrokal (z.Zt. BM Hunter), Keltheron (Feuermage), Garoth (Blut DK), Larani (Hexerin)... und meine Zagani (Verstärker Schamanin) ist auch unterwegs nach Garrosh... Wie man an den ganzen Chars sieht twinke ich gern und spiele auch schon ne zeit. Angefangen habe ich noch in der Zeit vor BC. Bin zwischenzeitlich immer wieder mal abgedriftet zu Warhammer das ich auch immer wieder mal spiele um mich "abzureagieren" Zu mir als Person... Mein Name ist Thorsten, ich bin "Baujahr" 1976 und Ostfriese. Ich arbeite bei einem großen Deutschen Automobilherrsteller mit 2 Buchstaben (will ja keine schleichwerbung machen^^) Und wenn ich nicht unterwegs bin, im Kino rumhänge, lese oder mit meiner Freundin die Gegend unsicher mache sitze ich am rechner bei euch
Also mehr fällt mir grad nicht ein. Wir sehen uns online
hi ich bin michael bin 16 jahre am 1.4.92 geboren so ein fuck tag XD warum musste es der erste sein -.- .... ok dan mal weiter wohne in österreich genauer in klagenfurt mein char ist sollos
So dann will ich auch mal eine klene vorstellung meinerseits abgeben.
Ich heiße Ralf bin 33 Jahre alt. habe eine wunderbare Frau und 2 stramme Jungs im Alter von 3 und 5 Jahren. Im Juli kommt nach dem verzweifeltem Versuch doch noch eine kleine Schickse zu bekommen der 3 Junge, was uns auch sehr sehr glücklich macht.
Ich bin derzeit Rentner und meine Frau in einem Konzern voll Berufstätig. Kenengelernt haben meine Frau und ich uns damals beide in dem Konzern als ich noch Ihr Vorgesetzter war. (Nein es hat sich niemand hochgeschlafen) somit bin ich nun für Haushalt und alles weitere zuständig.
[blink]Fotos: ->[/blink] [blink]Klick: ->[/blink]
So nun zu meinen Spielerdaten:
Ich spiele WOW seid über 4 Jahren habe in dieser Zeit einige Charakter erstellt und auch hochgespielt. Mittlerweile bin ich was Berufe angeht in WOW schon selbstversorger. Naja Ich habe 2 Jahre auf dem Realm Rexxar gespielt und dort auch selber eine große Gilde gehabt. Nach 2 Jahren hatte ich aber von den ganzen Kindereien die Nase voll, dass ich die Gilde abgegeben habe und den Realm wechselte. Ihr kennt mich ingame unter dem Charakternamen Putput und dies soll auch erstmal nur dabei bleiben.
Auf Garrosh ist dies nun meine 3 Gilde nachdem ich der ersten Gilde einen eigenen Server spendiert hatte und viel investiert habe, (da man mich wiedereinmal in den Rat gewählt hat) die Gilde leider aufgegeben wurde. Leider war ich der einzige der sich ums Werben Neuer und um die Hilfe innerhalb der Gilde gekümmert hat.
Die 2 Gilde, da war ich genau 1 1/2 Tage. Kindereien im Gildenchat. Wutausbrüche von Offizieren im Chat was zu Kicks von Spielern führte die Offline waren. Naja nach über 4 Jahren WOW einigen Realmwechseln, hoffe ich doch hier wieder eine neue WOW Heimat zu finden. Leider habe ich meinen 80er Holy Priester vor 1 1/2 Wochen wieder auf seine urspungsheimat Perenolde transferiert. Naja ich bin ein ruhiger hilfsbereiter geselliger Spieler, nur Kindisch kann ich nicht leiden. Mein Motto: erst Denken dann Reden
Da ich wie gesagt 2 kleine Kinder habe stehe ich nicht immer zur Verfügung. Raids müssen angekündigt werden und Spontanhandlungen sind tagsüber eher selten von meiner Seite. Abends ab 20 Uhr hab ich dann Zeit.
Ich bin ein kleiner Computerfreak und bastel gerne an meinen Rechnern. Der große PC hat nun eine Wasserkühlung wobei die Wasserpumpe eine alte große Zimmerbrunnenpumpe ist und der Wassertank der Zimmerbrunnen. Somit halte ich die CPU Temperatur bei ca.20 Grad egal was gerade alles auf dem Rechner läuft. Ich musste zu dieser Wasserkühlung greifen da meine interne Wasserpume nach 1 Jahr den geist aufgegeben hat und bei uns hier in der Stadt kein PC Laden solche Pumpen führt.
Ok genug von mir. wer noch Fragen hat, fragt mich ingame. Naja Rechtschreib und Grammatikfehler dürft ihr gerne berichtigen, da ich keine Lust habe mein Geschriebenes selber Korrektur zu lesen.